Die letzte Bastion (David Falk)

die letzte bastionIm August 2015 erscheint "Die letzte Bastion" von David Falk:

"David Falks High-Fantasy-Epos um den zynischen Krieger Athanor findet seine düstere Fortsetzung: Als König des Menschenreichs sieht sich Athanor einer immer größeren Plage durch Untote gegenüber. Uralte Kreaturen erheben sich, die schon zu Lebzeiten so gefährlich waren, dass die Götter ihnen den Tod sandten. Auf der Suche nach Antworten erkennt Athanor, was den Toten ihren Frieden raubt - und dass mehr auf dem Spiel steht, als nur das Schicksal der Menschen ..."

Interview mit David Falk

Rezension zu "Der letzte Krieger"

Buchdetails:

Erscheint am 10.08.2015
384 Seiten, Kartoniert
ISBN: 978-3-492-28017-4
€ 12,99 [D], € 13,40 [A], sFr 17,90

Zum Autor: David Falk, geboren 1972, ist Historiker, Bassist und paranoider Facebook-Verweigerer. Wenn er nicht gerade phantastische Welten baut oder seiner Computerspielsucht frönt, reist er am liebsten auf den Spuren seiner Vorfahren durch Europa - was ihn wieder zu neuen Romanwelten inspiriert ...


(Quelle: Piper)