Veganize your life! (Ruediger Dahlke, Renato Pichler)

Im September 2015 wird Veganize your life! von Ruediger Dahlke und Renato Pichler bei Riemann erscheinen:

Mit seinem Bestseller „Peace Food“ hat Ruediger Dahlke die vegane Bewegung beflügelt. Gemeinsam mit Renato Pichler liefert er jetzt mit „VEGANIZE YOUR LIFE!“ das zugehörige Faktenbuch. Darin belegen die Autoren mit Zahlen, Statistiken und Grafiken überzeugend, dass Veganismus der Lebensstil der Zukunft ist. So ist eine Ernährung ohne tierische Produkte gesünder, denn der Verzehr von Fleisch und Milchprodukten erhöht das Risiko für unzählige Erkrankungen. Das vegane Leben ist dazu auch nachhaltiger und umweltfreundlicher, denn Fleisch- und Milchproduktion verschlingen Unmengen an Ressourcen. Ruediger Dahlke und Renato Pichler widerlegen mit fun-diertem Faktenwissen die vielen kursierenden Halb- und Unwahrheiten zum Thema Veganismus und unterstützen mit ethischen, ökologischen, wirtschaftlichen und gesund-heitlichen Argumenten alle, die noch mehr Gründe für ihr neues veganes Leben suchen.

Über Ruediger Dahlke

Dr. med. Ruediger Dahlke arbeitet seit 37 Jahren als Arzt, Autor und Seminarleiter. Mit Büchern von „Krankheit als Weg“ bis „Krankheit als Symbol“ begründete er seine ganzheitliche Psychosomatik, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht. Die Buch-Trilogie „Schicksalsgesetze“, „Schattenprinzip“ und „Lebensprinzipien“ bildet die philosophische und praktische Grundlage seiner Arbeit.

Details zum Buch:

Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 368 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
durchgehend vierfarbig
ISBN: 978-3-570-50181-8
€ 19,99 [D] | € 20,60 [A]


(Quelle: Riemann)