Endgame - Die Hoffnung (James Frey)

endgame die hoffnungIm Oktober 2015 erscheint "Endgame - Die Hoffnung" von James Frey:

"Schlägt Klugheit Kraft? Die Spieler gehen in die nächste Runde!

Zwölf waren auserwählt, aber nur neun haben überlebt. Das gnadenlose Spiel geht weiter. Nachdem Sarah den ersten Schlüssel gefunden hat, ist sie gemeinsam mit Jago nach London geflüchtet. Doch auch dort gibt es kein Entrinnen vor dem Feind, nur knapp entgehen sie einem Anschlag. Jago drängt Sarah, mit ihm nach Peru zu fliegen. Eine folgenschwere Entscheidung, denn Jagos Familie will, dass er Sarah tötet. Wird Jago sich für Sarah oder für Endgame entscheiden?

Das Rätsel geht weiter! Welche Strategie ist die beste? Fußnoten und URLs führen zum Kryptorätsel im Internet! Zweiter Band der aufsehenerregenden Trilogie von James Frey! Weitere Infos unter www.endgame.de ..."

Neuerscheinung zu "Endgame - Die Auserwählten"

Buchdetails:

Gebunden mit Schutzumschlag
592 Seiten, 19,99 EUR
ab 16 Jahren
ISBN-13: 978-3-7891-3524-8

Zum Autor: James Frey wurde 1969 in Cleveland, Ohio, geboren und ist einer der erfolgreichsten US-Autoren der Gegenwart. 2010 gründete er die Media- und Produktionsfirma Full Fathom Five, die das Konzept rund um ENDGAME entwickelt hat und mit Partnern weltweit umsetzt. Seine Bücher wurden in 42 Sprachen übersetzt und erscheinen in 118 Ländern.


(Quelle: Oetinger)