Little Britain – Notizen von der Insel (Christian Zaschke)

Im Dezember 2015 wird Little Britain – Notizen von der Insel von Christian Zaschke bei Goldmann erscheinen:

Die beliebten Kolumnen aus London von SZ-Korrespondent Christian Zaschke.

Großbritannien hat die Dramen Shakespeares, die Beatles, den maßgeschneiderten Tweed-Anzug und das undichte Fenster hervorgebracht. Christian Zaschke erzählt davon mit unnachahmlich lakonischem Humor und einer ganz besonderen Beobachtungsgabe. Und bringt uns so das stets erstaunliche Königreich näher – denn als SZ-Korrespondent erkundet er London und den Rest der Insel jeden Tag aufs Neue. Seine Kolumne „Little Britain“ begeisterte hierzulande wöchentlich die Leser. In diesem Buch sind die schönsten Texte versammelt. Enjoy!


Über den Autor:
Christian Zaschke, Jahrgang 1971, ist Auslandskorrespondent der Süddeutschen Zeitung mit Sitz in London. Mit Eduard Augustin und Philipp von Keisenberg verfasste er die beiden Spiegel-Bestseller »Fußball Unser« und »Ein Mann, ein Buch«.
Bibliographie

Buchdetails:
Broschur, 192 Seiten
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,50
ISBN: 978-3-442-15875-1


Quelle: RandomHouse