Die Saat - The Strain (Guillermo Del Toro / Chuck Hogan)

Am 14. Dezember 2015 wird "Die Saat - The Strain" von Guillermo Del Toro und Chuck Hogan bei Heyne erscheinen:

Die Saat-Trilogie erstmals in einem Band: Enthält "Die Saat", "Das Blut" und "Die Nacht"

Eine normale Nacht am John-F.-Kennedy- Flughafen in New York. Eine Maschine aus Europa landet – doch dann gehen alle Lichter aus, und der Funkkontakt bricht unvermittelt ab. Ephraim Goodweather, Chef der New Yorker Seuchenschutzbehörde, und sein Team betreten das Flugzeug, um die Lage zu klären, und finden ein Bild des Schreckens vor: Die Passagiere sitzen aufrecht in ihren Sesseln – tot. Noch ahnt Goodweather nicht, dass genau in diesem Augenblick das Böse nach New York gekommen ist, um von dort aus die ganze Welt zu erobern. Von diesem Augenblick an wird das Schicksal der Menschheit seinen Lauf nehmen ...

Buchdetails

Paperback, Broschur, 1.328 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-31722-2
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 20,50

Über die Autoren

Guillermo del Toro ist einer der bekanntesten Regisseure und Drehbuchautoren unserer Zeit. Für „Pans Labyrinth“ wurde er mit drei Oscars ausgezeichnet.

Chuck Hogan ist Autor internationaler Thriller-Bestseller wie "Endspiel" und "Mördermond". Für "Endspiel" wurde er mit dem renommierten Hammett Award ausgezeichnet. Chuck Hogan lebt in Massachusetts.

Rezension zu "Die Saat" (Band 1)

Rezension zu "Das Blut" (Band 2)

Rezension zu "Die Nacht" (Band 3)


(Quelle: Heyne)