Amelie Fried (22. September 2016)

ich fuehle was was du nicht fuehlstAm 22. September 2016 liest Amelie Fried aus "Ich fühle was, was du nicht fühlst":

1975. Die 13-jährige India ist klüger als die meisten Leute in ihrer Umgebung, inklusive ihrer Hippie-Eltern und ihres seltsamen Bruders Che. Das macht sie unter Gleichaltrigen zur Außenseiterin, umso dankbarer ist sie deshalb für die Aufmerksamkeit ihres Klavierlehrers. Er fördert ihre außergewöhnliche musikalische Begabung – und er kennt ihr wichtigstes Geheimnis. In einem einzigen Moment zerstört er ihr Vertrauen. Und ahnt nicht, was er damit anrichtet. Als zwei ihrer Mitschülerinnen Anschuldigungen gegen den Lehrer erheben, steht India vor der Wahl, ihr Geheimnis öffentlich zu machen oder für immer zu schweigen.

Termin:

22.09.2016

Lesung im Rahmen der SWR-Reihe "Autor im Gespräch"
in Villingen-Schwenningen

Weitere Informationen:

Osiandersche Buchhandlung
Tel. 07071/9201-129, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


(Quelle: Heyne)