Der Ballsaal auf der dunklen Seite des Mondes (Michael Siefener)

der ballsaal auf der dunklen seite des mondesKürzlich ist "Der Ballsaal auf der dunklen Seite des Mondes" von Michael Siefener erschienen:

"Wo bist du? Ich, männlich, 33, suche dich schon so lange. Ich bin schüchtern und draufgängerisch, romantisch und sachlich, sehnsüchtig und resigniert, gebildet und kann staunen wie ein Kind. Ich will deine Seele trinken und mit dir auf der dunklen Seite des Mondes tanzen. Bitte schreibe mir. HN 4309 ZGK 50590 Köln.

Köln, 2001.

Kontaktanzeigen sollen Menschen zueinanderführen und versprechen den Traum vom Glück zu zweit. Dies wünscht sich auch die junge Anna Tiedemann, als sie auf diese Kontaktanzeige antwortet.

Ein leidenschaftlicher Briefwechsel beginnt. Bodo Sierck, ihr Verehrer, reagiert aber wütend, als sie ihm ein Foto von sich beilegt. Einerseits von seinem Handeln irritiert und abgestoßen, andererseits von seinen poetischen Zeilen angezogen, verliebt sie sich in ihn.

Was aber ist das für ein Mann, der auch sie zu lieben scheint, jedoch den direkten Kontakt scheut und sie offenbar dennoch heimlich zu beobachten beginnt?

Tiefer und tiefer verstrickt sich Anna Tiedemann in eine Abhängigkeit, die ihr zunehmend körperliches und seelisches Leid zufügt …"

Buchdetails:

Titelbild: Timo Kümmel
A5 Paperback
ca. 168 Seiten, 11,90 EUR
ISBN 978-3-86402-336-1


(Quelle: Atlantis)