Herz aus Nacht und Scherben (Gesa Schwartz)

herz aus nacht und scherbenIm Oktober 2016 erscheint "Herz aus Nacht und Scherben" von Gesa Schwartz:

"Seine Augen waren wie eine Frage, deren Antwort sie ersehnte und zugleich fürchtete, und sie spürte instinktiv, dass ein einziger Schritt auf ihn zu sie ins Bodenlose führen würde … ein einziger Schritt, der alles ändern konnte, was sie zu sein glaubte."

In Venedig gerät die siebzehnjährige Milou in die Welt der Scherben: das Reich der verlorenen Gedanken, der zerschlagenen Träume, der unvollendeten Geschichten und vergessenen Wünsche. Auf der Suche nach spurlos im Nebel verschwundenen Menschen verliebt sie sich in den mysteriösen Rabenwandler Nív, doch sie weiß: Seine Welt ist nicht für sie bestimmt. Und mit jedem Augenblick zieht das Reich der Scherben sein ...

Interview mit Gesa Schwartz (November 2015)

Rezension zu "Nacht ohne Sterne"

Rezension zu "Die Chroniken der Schattenwelt - Nephilim" 

Rezension zu "Ära der Drachen - Schattenreiter"

Buchdetails:

empfohlen ab 14 Jahren
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 544 Seiten
ISBN: 978-3-570-16450-1
ca. € 17,99 [D] | ca. € 18,50 [A] | ca. CHF 24,50

Zur Autorin: Gesa Schwartz wurde 1980 in Stade geboren. Sie hat Deutsche Philologie, Philosophie und Deutsch als Fremdsprache studiert. Nach ihrem Abschluss begab sie sich auf eine einjährige Reise durch Europa auf den Spuren der alten Geschichtenerzähler. Für ihr Debüt „Grim. Das Siegel des Feuers“ erhielt sie 2011 den Deutschen Phantastik Preis in der Sparte Bestes deutschsprachiges Romandebüt. Zurzeit lebt sie in der Nähe von Hamburg in einem Zirkuswagen.


(Quelle: cbt)