Was ich dir noch sagen wollte (Tom McAllister)

was ich dir noch sagen wollteIm August 2016 erscheint "Was ich dir noch sagen wollte" von Tom McAllister:

"Von einem Tag auf den anderen wird der dreißigjährige Hunter Witwer. Eben war sie noch da, jung und voller Elan, nun ist Kait fort – für immer. Hunters Herz ist gebrochen. Unfähig, in sein altes Leben zurückzukehren, nimmt er die Urne mit Kaits Asche, lässt alles hinter sich und macht sich auf die Reise, die er seiner Frau immer versprochen hat, einmal quer durch Amerika, von Ost nach West. Und er erkennt: Es ist nie zu spät, zu zeigen, wie sehr man jemanden liebt."

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Christa Schuenke
Originaltitel: The Widower’s Handbook
Originalverlag: Algonquin Books
Taschenbuch, Broschur, 288 Seiten
ISBN: 978-3-453-41968-1
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,50

Zum Autor: Tom McAllister, 1982 in Philadelphia geboren, ist Redakeur beim Barrellhouse Magazine, Mitbetreiber des Podcast Book Fight und unterrichtet am English Department der Temple Univerity in Philadelphia. Seine Kurzgeschichten erschienen in zahlreichen namhaften Zeitschriften.


(Quelle: Heyne)