Secrets - Ich lebe (Heather Anastasiu)

secrets ich lebeIm September 2016 erscheint "Secrets - Ich lebe" von Heather Anastasiu:

"Rasant, fesselnd und unglaublich cool: Ally Condie meets X-Men.

Zoe ist endlich frei. Sie ist der Gemeinschaft – in der die Menschen kontrolliert und ihre Gefühle systematisch unterdrückt werden – knapp entkommen. Nun versteckt sie sich in einem Camp, wo sie mit anderen Rebellen ihre übernatürlichen Kräfte trainiert und sich auf den Kampf vorbereitet. Doch Zoe hat große Schwierigkeiten, die Kontrolle über ihre Gabe zu erlangen. Gleichzeitig wird die Lage der Rebellen immer bedrohlicher, denn ihre Widersacher sind stets einen Schritt voraus. Als sich im Camp fatale Zwischenfälle häufen, beschleicht Zoe ein unheimlicher Verdacht: Lauert die allergrößte Bedrohung vielleicht bereits mitten unter ihnen?"

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Katharina Woicke
Originaltitel: Override
Originalverlag: St. Martin's Press, New York 2013
Taschenbuch, Broschur, 416 Seiten
ISBN: 978-3-7341-6014-1
ca. € 8,99 [D] | ca. € 9,30 [A] | ca. CHF 12,50

Zur Autorin: Heather Anastasiu ist in Texas aufgewachsen und lebt heute mit ihrer Familie in Minneapolis. Die passionierte Leserin liebt nichts so sehr wie Bücher, abgesehen von ihren zahlreichen Tattoos und ihren pinken Haaren. Die dystopische Trilogie Secrets ist ihre erste selbstverfasste Romanserie.


(Quelle: Blanvalet)