Black Memory (Janet Clark)

Im Dezember 2016 wird Black Memory von Janet Clark bei Heyne erscheinen:

 
Clare erwacht in einem Boot vor der indonesischen Küste. Sie hat ihr Gedächtnis verloren und kann sich nicht einmal an ihren eigenen Namen erinnern. Man verhaftet sie, denn angeblich hat sie ihre eigene Tochter aus London entführt. Eine Tochter, an die sie keine Erinnerung hat. Clare steht vor der Aufgabe, ihre Vergangenheit und ihr Kind wiederzufinden. Doch es scheint so, als könnte sie dabei niemandem trauen. Nicht einmal sich selbst …
 
Über die Autorin:
Janet Clark arbeitete nach ihrem Studium als wissenschaftliche Assistentin, Universitätsdozentin und Marketingleiterin in Belgien, England und Deutschland. Neben Beruf und Familie beschäftigte sie sich intensiv mit dem Schreiben, bevor sie sich an ihren ersten Roman wagte. Heute arbeitet Janet Clark hauptberuflich als Autorin und lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in ihrer Geburtsstadt München.
 
Buchdetails:
Paperback, 390 Seiten
€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 17,90
ISBN: 978-3-453-41833-2

 

Quelle: RandomHouse