Nachtschatten - ungebrochen (Juliane Seidel)

nachtschatten ungebrochenKürzlich ist "Nachtschatten - ungebrochen" von Juliane Seidel erschienen:

"Die Jägerin Lily sucht nach ihrer Vergangenheit. Durch den Magier Damian erhält sie zwar erste Antworten, aber ihr Schutzengel Adrian schweigt sich weiterhin eisern aus. Währenddessen spinnt Lilys Gegner Rasmus mit Hilfe seiner Magier im Hintergrund seine Intrigen und manipuliert den hohen Rat, um die Jagd auf Lily und ihre Freunde zu verstärken. Die Gruppe muss bei einem Werwolfsrudel untertauchen und sich neu sammeln. Als der Verdacht aufkommt, einen Verräter in den eigenen Reihen zu haben, droht das Team endgültig zu zerbrechen. Lily denkt, es könnte nicht schlimmer werden.

Doch dann gerät ihre große Liebe Silas in Gefangenschaft, ihre Erinnerungen kehren vollständig zurück, und sie muss feststellen, dass Adrian ein schrecklicheres Geheimnis hütet, als sie je geahnt hat …
"

Rezension zu "Nachtschatten - unantastbar"

Rezension zu "Nachtschatten - ungebrochen" 

Interview mit Juliane Seidel (Juli 2015)

Buchdetails:

broschierte Ausgabe
350 Seiten, 12,90 EUR
ISBN 978-3-95959-015-0


(Quelle: Machandel)