Das Spiel - Rache (Jeff Menapace)

Im November 2016 wird Das Spiel - Rache von Jeff Menapace bei Heyne Hardcore erscheinen:

 
Im Herbst 2008 wurde die Lambert-Familie im amerikanischen Hinterland Opfer der Farelli-Brüder. Von den beiden Verbrechern überwältigt, mussten die Lamberts buchstäblich durch die Hölle gehen. Sie haben überlebt – und zurückgeschlagen. Doch es ist noch nicht vorbei, denn die Farellis haben Freunde, sehr gute Freunde. Das Spiel geht weiter …
 
Über den Autor:
Jeff Menapace, geboren in Philadelphia, verbringt seine meiste Zeit damit, Bücher zu schreiben und sich Horrorfilme anzusehen. Mit seiner Spiel-Trilogie wird er in Amerika als neuer Stern am Horror-Himmel gefeiert. Er liebt Martial Arts, die 3 Stooges und ist überzeugt davon, dass „The Texas Chainsaw Massacre“ von 1974 der größte Film aller Zeiten ist.
 
Buchdetails:
Taschenbuch, 352 Seiten
€ (D) 9,99 | € (A) 10,30 | sFr 13,90
ISBN: 978-3-7645-3134-8
 
 

Quelle: RandomHouse