Fürchte den Schlaf (Stevan Mena)

Im Dezember 2016 wird Fürchte den Schlaf von Stevan Mena bei Goldmann erscheinen:

 
Ein Arztbesuch bringt traurige Gewissheit: Detective Jack Ridge hat nicht mehr lange zu leben. In der kurzen Zeit, die ihm noch bleibt, will er den Fall lösen, der ihn schon seit Jahren verfolgt: Drei junge Frauen wurden grausam ermordet, der Täter nie gefasst. Dann wird die 18-jährige Angelina vermisst, und alles deutet auf Jacks Serienmörder hin. Erst der Anruf eines befreundeten Psychologen bringt Jack auf eine ungewöhnliche Spur: Die neunjährige Rebecca hat schreckliche Albträume und sieht Details zu Jacks Fall, die sie unmöglich wissen kann. Da Jack nichts mehr zu verlieren hat, geht er ihren Hinweisen nach – und bringt damit schließlich auch das kleine Mädchen in größte Gefahr ...
 
Über den Autor:
Stevan Mena arbeitet als Drehbuchautor, Regisseur und Producer für Film und Fernsehen und wurde für seine beiden Horrorfilme »Malevolence« und »Bereavement« mehrfach ausgezeichnet. Der Thriller »Fürchte den Schlaf« ist sein erster Roman.
 
Buchdetails:
Originaltitel: Transience
Übersetzt von Gertrud Wittich
Taschenbuch, 384 Seiten
ca. € 9,99 [D] | ca. € 10,30 [A] | ca. CHF 13,90
ISBN: 978-3-442-48489-8
 

Quelle: RandomHouse