Die Lazarus-Legions (Jamie Sawyer)

lazarus legionIm Januar 2017 erscheint "Die Lazarus-Legion" von Jamie Sawyer:

"Unsterbliche Soldaten

Captain Conrad Harris und seine Crew sind im Kampf gegen die außerirdischen Krell schon Hunderte Male gestorben und wieder auferstanden, denn sie gehören einer Elite-Einheit von Weltraumsoldaten an, die ihre Missionen mittels ihrer Avatare ausführen. Ihr neuester Auftrag führt sie in eine weit entfernte Galaxie – zum Damaskus-Graben. Dort soll sich ein uraltes Artefakt befinden, mit dem die Krell angeblich besiegt werden können. Doch auf dem Weg dorthin macht Harris eine Entdeckung, die seine schlimmsten Albträume wahr werden lässt …"

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Julian Haefs
Originaltitel: Legion - The Lazarus War Book 2
Originalverlag: Orbit
Taschenbuch, Broschur, ca. 624 Seiten
ISBN: 978-3-453-31791-8
€ 10,99 [D] | € 11,30 [A] | CHF 15,50

Zum Autor: Jamie Sawyer wurde in Newbury, Berkshire geboren. Er studierte Jura an der East Anglia Universität in Norwich und machte seinen Abschluss in den Rechtswissenschaften Menschenrechte und Überwachungsrecht. Er arbeitet als Rechtsanwalt für Strafrecht an den Gerichten in und um London und Ostengland. Wenn er nicht gerade arbeitet oder schreibt, verbringt er seine Zeit mit seiner Familie in Essex.


(Quelle: Heyne)