Lockruf des Glücks (Sandra Brown)

lockruf des gluecksIm Oktober 2016 erscheint "Lockruf des Glücks" von Sandra Brown:

"Die große Liebe ist zum Greifen nahe ...

Megan Lambert ist mit sich und ihrem Leben im Reinen. In ihrem anspruchsvollen Beruf bei einer Radiostation in Atlanta läuft auch alles perfekt – bis sie auf Josh Bennett trifft. Der ist wahnsinnig attraktiv, einflussreich, unberechenbar und Megans wichtigster Werbekunde. Seine neueste Idee befördert Megan direkt in die Welt der Reichen und Schönen – und in seine Nähe. Doch sie weiß: Sind seine Küsse auch noch so verführerisch, ein Mann wie Josh kann sich niemals binden. Als aber dramatische Ereignisse Josh und Megan zusammenführen, muss sie sich eines Tages entscheiden, ob sie das Wagnis eingehen und ihrer Liebe eine Chance geben soll …"

Rezension zu "Böses Herz"

Rezension zu "Ewige Treue"

Rezension zu "Eisnacht"

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Birgit Franz
Originaltitel: Temptation's Kiss
Originalverlag: Warner Books, New York 1983
Taschenbuch, Broschur, 272 Seiten
ISBN: 978-3-7341-0386-5
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90

Zur Autorin: Sandra Brown arbeitete mit großem Erfolg als Schauspielerin und TV-Journalistin, bevor sie mit ihrem Roman »Trügerischer Spiegel« auf Anhieb einen großen Erfolg landete. Inzwischen ist sie eine der erfolgreichsten internationalen Autorinnen, die mit jedem ihrer Bücher die Spitzenplätze der »New-York-Times«-Bestsellerliste erreicht! Ihren großen Durchbruch als Thrillerautorin feierte Sandra Brown mit dem Roman »Die Zeugin«, der auch in Deutschland auf die Bestsellerlisten kletterte – ein Erfolg, den sie mit jedem neuen Roman noch einmal übertreffen konnte. Sandra Brown lebt mit ihrer Familie abwechselnd in Texas und South Carolina.


(Quelle: blanvalet)