Ich komme, wenn du rufst (Albert Espinosa)

Im Oktober 2016 wird Ich komme, wenn du rufst von Albert Espinosa bei List erscheinen:

Was soll man machen, wenn einen die große Liebe verlässt? Dani macht erst einmal: weiter. Er reist nach Capri, um dort einen vermissten Jungen zu suchen. Als Detektiv ist er berühmt für seinen Scharfsinn in diesen Dingen. Sein Geheimnis ist, dass er sich noch sehr gut daran erinnern kann, wie er selbst in diesem Alter war. Und diesmal führt ihn seine Erinnerung nicht nur zu dem verlorenen Jungen, sondern auch zurück zu seiner großen Liebe.
 
Über den Autor:
Albert Espinosa, geboren 1973 in Barcelona, ist ein erfolgreicher Drehbuchautor und Regisseur. Seine Bücher sind in Spanien Bestseller.
 
Buchdetails:
Originaltitel: Si tú me dices ven, lo dejo todo... Pero dime ven
Aus dem Spanischen von Maria Hoffmann-Dartevelle.
Taschenbuch, 192 Seiten
€ 10,00 [D] | € 10,30 (A)
ISBN: 978-3-5486-1331-4
 

Quelle: Ullstein