Die Quelle der Schatten (Harry Connolly)

die quelle der schattenIm Mai 2017 erscheint "Die Quelle der Schatten" von Harry Connolly:

"Das Imperium von Peredain besteht nicht mehr. Was rasende Bestien nicht vernichtet haben, ist durch den Verrat und die Intrigen der Fürsten und benachbarten Reiche zerfallen. Doch Prinz Lar, gefangen im Körper eines Monsters, hat das eigentliche Ziel seines Kampfes nicht aus den Augen verloren: die Rettung der Menschheit. Doch dafür muss er den Strahlenden Weg beschreiten und so dem sicheren Tod gegenübertreten. All seine Hoffnung ruht nun auf seinen Freunden …"

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Michaela Link
Originaltitel: The Way into Darkness (The Great Way 3)
Originalverlag: self-published, 2015
Paperback, Klappenbroschur, ca. 464 Seiten
ISBN: 978-3-7341-6089-9
ca. € 15,00 [D] | ca. € 15,50 [A] | ca. CHF 20,50

Zum Autor: Harry Connolly wuchs in Philadelphia auf, bis er 1989 nach Seattle zog. Früh war ihm klar, dass er hauptberuflich Autor sein möchte, aber seine Karriere startete nur langsam. Doch dann kam das Internet und mit ihm – aus der Sicht Harry Connollys – schier unbegrenzte Möglichkeiten. Heute ist Harry Connolly einer der erfolgreichsten Selfpublisher der USA. Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Seattle.


(Quelle: Blanvalet)