Kopf aus, Herz an (Jo Watson)

Im Juni 2017 wird Kopf aus, Herz an von Jo Watson bei Lyx erscheinen:

Manchmal findet man das Glück genau da, wo man am wenigsten danach sucht ...
 
Als Lillys Verlobter sie einen Tag vor ihrer Hochzeit sitzen lässt, beschließt sie kurzerhand, die gebuchte Hochzeitsreise nach Thailand alleine anzutreten. Schon im Flugzeug lernt sie den geheimnisvollen Damien kennen. Mit seinen Tattoos und seiner direkten Art ist er das genaue Gegenteil von Lilly. Und obwohl ein Mann das Letzte ist, was sie jetzt gebrauchen kann, ist sie bereit, zum ersten Mal in ihrem Leben etwas Spontanes zu tun und Damien zu begleiten – auf eine Reise, die aufregender ist als alles, was Lilly je zuvor erlebt hat.
 
Band 1 der Destination-Love-Reihe
 
Autoreninfos:
Jo Watson schreibt romantische Komödien – und das sehr erfolgreich. 2014 hat sie für ihren Debütroman Kopf aus, Herz an den Watty-Award gewonnen, den Leserpreis, den Millionen von Wattpad-Usern jedes Jahr per Abstimmung vergeben. Insgesamt wurden ihre Wattpad-Geschichten über 14 Millionen Mal gelesen. Jo Watson lebt mit ihrem Mann in Südafrika.
 
Buchdetails:
Übersetzt von Barbara Först und Hannah Brosch
Taschenbuch
€ 10,00 [D]
ISBN: 978-3-7363-0421-5