Black Dragons – Wer holt die Küsse aus dem Feuer? (Katie MacAlister)

Im Juni 2017 wird Black Dragons – Wer holt die Küsse aus dem Feuer? von Katie MacAlister bei Lyx erscheinen:

Von Anfang war sich Sophea Long war im Klaren, dass es ein ganz besonderes Abenteuer wird, ihre achtzigjährige Klientin nach Europa zu begleiten. Nicht zuletzt, weil Mrs P. gern glänzende Objekte stiehlt. Doch Sophea hat überhaupt nicht damit gerechnet, dass Mrs P sie schnurstracks in die Arme eines dunkelhaarigen Fremden führt, der auch noch traumhaft küssen kann. Es wäre alles perfekt, hielte er nur nicht ständig Sophea vor, sie sei eine Art Drache … denn Rowan Dakar ist auf einer Mission. Eine Mission, das Drachenvolk auszumerzen. Doch seit er Sophea getroffen hat, muss er erkennen, dass sich wahre Liebe selbst durch alte Prophezeiungen nicht aufhalten lässt!
 

Autoreninfos:
Katie MacAlister hat über dreißig Romane verfasst und wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt. Insbesondere mit ihren Romantic-Fantasy-Romanen um Vampire und Drachen hat sie eine große Leserschaft gewonnen und landet regelmäßig auf den internationalen Bestsellerlisten.
 
Buchdetails:
Übersetzt von Theda Krohm-Linke
Taschenbuch
€ 10,00 [D]
ISBN: 978-3-7363-0276-1