Am Anfang war dein Ende (Faye Kellerman)

Im März 2017 wird Am Anfang war dein Ende von Faye Kellerman bei Harper Collins erscheinen:

Decker & Lazarus ermitteln: Was steckt hinter dem Tod des brillanten Studenten?

Ein junger Mann liegt erschossen im Winterwald von Greenbury, New York. Es sieht nach Selbstmord aus, aber Detective Peter Decker zweifelt daran. Der Tote ist Elijah Wolf, ein brillantes Mathegenie und Student des nahen Colleges. Hinter den ehrwürdigen Mauern der Elite-Uni beginnt Decker nach Antworten zu suchen und stößt dabei auf ein akademisches Schlangennest, in dessen Mitte er Missgunst und Mord findet …
 
Autoreninfos:
Faye Kellerman hat Mathematik und Zahnmedizin studiert, es dann aber vorgezogen, hauptberuflich zu schreiben. Ihre Krimis, insbesondere um das jüdische Ermittler-(Ehe)Paar Peter Decker und Rina Lazarus, haben sich weltweit über 20 Millionen Mal verkauft. Mit ihren vier Kindern und ihrem Ehemann, dem New York Times-Bestseller Autor Jonathan Kellerman, lebt die Autorin in Kalifornien und New Mexico.
 
Buchdetails:
Übersetzt von Mirga Nekvedavicius
Taschenbuch, 400 Seiten
€ 12,00 [D]
ISBN: 978-3-9596-7061-6