Das Erbe des Magierkönigs - Der Aufbruch (Silvana De Mari)

erbe des magierkoenigsIm April 2017 erscheint "Das Erbe des Magierkönigs - Der Aufbruch" von Silvana De Mari:

"Voller Magie und Liebe

Die kleine Hania ist die Tochter der blutjungen Kronprinzessin Mariel und damit ebenso wie diese Nachkommin des mächtigen legendären Magierkönigs. Dessen Geschlecht kämpft seit Generationen gegen die Übernahme des Landes durch den Dämonenkönig.

Und dessen nahender Herrschaft scheint nicht mehr allzu viel im Wege zu stehen. Der alte König ist tot und seine Tochter bekommt mit Hania ein Kind, das von Geburt an unter dem Einfluss des Dämons steht. Damit ist sie eigentlich zum Tode verurteilt. Doch Mariel liebt ihr Kind und flieht mit dem magisch begabten Mädchen quer durchs Land. Wird es ihrer Liebe gelingen, das Böse in seine Schranken zu weisen und das Königreich zu bewahren?"

Buchdetails:

Aus dem Italienischen von Barbara Kleiner
Originaltitel: Hania - Il Cavaliere di Luce 01
Originalverlag: Giunti
Gebundenes Buch, Pappband, 320 Seiten
ISBN: 978-3-570-17403-6
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 20,50

Zur Autorin: Silvana De Mari lebt mit ihrer Familie und einem riesigen Hund in der Nähe von Turin. Sie arbeitete als Ärztin in Italien und Afrika, bevor sie sich zur Psychotherapeutin ausbilden ließ. Nachdem sie schon kürzere Texte in Zeitschriften veröffentlicht hatte, gelang ihr mit ihrem ersten Kinderbuch »Der letzte Elf« und den drei Folgebänden ein sensationeller weltweiter Bestseller-Erfolg.


(Quelle: cbj)