Weltenspalter (Steven Harper)

weltenspalterIm August 2017 erscheint "Weltenspalter" von Steven Harper:

"Elfen als Bösewichte und Trolle als Helden – Steven Harper erfindet die Fantasy neu!

Da Trollblut in Danrs Adern fließt, ist er stets Außenseiter gewesen, und so ist die Verbannung wegen seiner Abstammung keine allzu harte Strafe für ihn. Besonders nicht, da Aisa – die Frau, die er liebt – ihn in die Heimat seines Trollvaters begleitet. In dem Reich unter den Eisenbergen angekommen, stoßen die beiden auf eine ungeheuerliche Verschwörung: Die Unterirdischen haben die Göttin des Todes eingekerkert, um Kraft aus den Seelen der Verstorbenen zu ziehen. Nur die magische Axt Weltenspalter kann sie befreien. Danr und Aisa brechen auf, um das Artefakt zu finden. Doch Weltenspalter vermag die Welt nicht nur zu retten. Diese Waffe kann sie auch vernichten …"

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Urban Hofstetter
Originaltitel: Iron Axe (Books of Blood and Iron 1)
Originalverlag: ROC Books, 2015
Taschenbuch, Broschur, 480 Seiten
ISBN: 978-3-7341-6100-1
ca. € 9,99 [D] | ca. € 10,30 [A] | ca. CHF 13,90

Zum Autor: Steven Harper, geboren in Saginaw, Michigan, ist Highschool-Lehrer. Seine Schüler denken, dass er verrückt ist – und das, obwohl er sich selbst einfach nur urkomisch findet. Wenn er nicht schreibt, spielt er Harfe, erzählt Geschichten und surft im Internet.


(Quelle: blanvalet)