Macht - Die Getreuen und die Gefallenen (John Gwynne)

macht getreue gefalleneIm Mai 2017 erscheint "Macht - Die Getreuen und die Gefallenen" von John Gwynne:

"Wo sich die Verfemten Lande erstrecken, färbte Blut die Welt einst rot. Wo heute uralte Ruinen stehen, bezwangen Menschen Giganten. Wo einzig das Heulen der Woelven erklingt, brannte vor tausenden Jahren die Welt.

Doch zu lange haben sich die Menschen in Sicherheit gewähnt. Nun weinen die Gigantensteine Blut, und in den Verfemten Landen regt sich erneut, was für immer verbannt sein sollte. Ein uralter Feind hat längst eine Allianz geschmiedet und wartet darauf, dass seine Stunde kommt. Und nur einer vermag es, ihn aufzuhalten, wenn die Schwarze Sonne die Welt betritt …"

Rezension zu "Macht - Die Getreuen und die Gefallenen"

Buchdetails:

Aus dem Englischen von Wolfgang Thon
Originaltitel: Malice (The Faithful and the Fallen 1)
Originalverlag: Pan Macmillan, London 2012
Paperback, Klappenbroschur, 832 Seiten
ISBN: 978-3-7341-6119-3
€ 16,00 [D] | € 16,50 [A] | CHF 21,50

Zum Autor: John Gwynne studierte an der Brighton University, wo er später auch unterrichtete. Er spielte Bass in einer Rock'n'Roll-Band, bereiste die USA und lebte in Kanada. Heute ist er verheiratet, hat vier Kinder und führt in England ein kleines Unternehmen, das alte Möbel restauriert.


(Quelle: blanvalet)