Angst sollt ihr haben (Manfred Theisen)

Im September 2017 wird Angst sollt ihr haben von Manfred Theisen bei cbt erscheinen:

Hochaktuell: rechter Hass und Radikalisierung

Felix' Welt ist weiß. Auch die seiner Freunde. Sie treffen sich, um Blackheads fertig zu machen und besuchen gemeinsam extreme fights. So richtig mit neuer rechter Theorie kennt sich Felix aber noch nicht aus. Bis der Freund von Felix' Mutter sie damit vertraut macht. Bald findet Felix, Worten müssten Taten folgen, und ein Flüchtlingsheim in der Nähe rückt in sein Blickfeld …
 
Autoreninfos:
Manfred Theisen wurde 1962 in Köln geboren. Er studierte Germanistik, Anglistik und Politik, forschte zwei Jahre für das deutsche Innenministerium in der Sowjetunion, arbeitete als Redakteur und leitete eine Kölner Zeitungsredaktion. Heute lebt er als freier Autor in Köln.
 
Buchdetails:
Taschenbuch, 280 Seiten
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,50
ISBN: 978-3-570-31154-7
 

Quelle: RandomHouse