Bänder der Trauer (Brandon Sanderson)

baender der trauerIm Oktober 2017 erscheint "Bänder der Trauer" von Brandon Sanderson:

"Es gibt immer ein weiteres Geheimnis ...

Superstar Brandon Sanderson kehrt erneut in die Welt der Nebelgeborenen zurück: Die Bänder der Trauer sind ein Mythos. Sie sollen einst dem Lord Ruler selbst gehört haben, aber für die meisten ist dies nur eine Legende. Die metallenen Armreife, die ihrem Träger unvorstellbare Macht verleihen, existieren nicht. Oder doch? Als sich die Anzeichen verdichten, dass südlich von Elantel Hinweise auf den Verbleib der magischen Bänder gefunden wurden, müssen Wax und Wayne ermitteln. Und ihre Mission erweist sich schnell als weitaus größer und gefährlicher als gedacht ..."

Interview mit Brandon Sanderson (2011)

Rezension zu "Elantris"

Rezension zu "Die Kinder des Nebels"

Rezension zu "Der Weg der Könige"

Buchdetails:

Ein Nebelgeborenen-Roman
€ 17,00 [D], € 17,50 [A]
608 Seiten, Klappenbroschur
Übersetzt von: Karen Gerwig
ISBN: 978-3-492-70444-1

Zum Autor: Brandon Sanderson, geboren 1975 in Nebraska, ist internationaler Bestsellerautor und lebt in Utah. Nach seinem Debütroman »Elantris« widmete er sich seit 2007 der Vollendung von Robert Jordans »Das Rad der Zeit«. Zudem begeistert er mit seiner Saga um »Die Nebelgeborenen« weltweit die Fans. Er steht regelmäßig ganz vorne auf der New-York-Times-Bestsellerliste.


(Quelle: Piper)