Riders - Feuer und Asche (Veronica Rossi)

riders feuer und ascheIm April 2018 erscheint "Riders - Feuer und Asche" von Veronica Rossi:

"Daryn hatte schon immer viele Geheimnisse. Sie ist eine Seherin – ihre Aufgabe ist es, mit Hilfe ihrer Visionen Leben zu retten. Doch seit sie sich mit den vier Reitern der Sippschaft in den Weg gestellt hat, ist alles anders. Sebastian ist mit dem fiesesten Dämon von allen in der Unterwelt eingeschlossen, und Daryn hat plötzlich ihre Gabe verloren.

Auf eigene Faust will sie Sebastian retten – doch die vier Reiter, allen voran Gideon, der sie sowieso ständig aus der Fassung bringt, wollen Daryn unbedingt begleiten. Gemeinsam müssen sie einen Weg finden, Sebastian aus der unkontrollierbaren Unterwelt zu befreien. Bevor es zu spät ist."

Rezension zu "Gebannt - Unter fremdem Himmel"

Rezension zu "Getrieben - Durch ewige Nacht"

Rezension zu "Geborgen - In unendlicher Weite"

Buchdetails:

Riders Band 2
Übersetzt von: Franca Fritz, Heinrich Koop
Klappenbroschur
464 Seiten, 16,99 EUR
ISBN: 978-3-8414-0224-0

Zur Autorin: Veronica Rossi ist mit dem YA-Bestseller "Gebannt. Unter fremdem Himmel" bekannt geworden. Mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen lebt sie in Nordkalifornien. Wenn sie nicht gerade schreibt, liebt sie es, zu lesen, zu malen und die Minuten runterzuzählen, bis sie sich wieder damit beschäftigen darf, Geschichten zu erfinden.


(Quelle: Fischer)