Wunschgeflüster (Melisa Gerosa Bellows)

Im Januar 2010 wird der Roman Wunschgeflüster von Melina Gerosa Bellows bei DroemerKnaur erscheinen:

Schon ihr ganzes Leben nützt Bella jede sich bietende Gelegenheit, um ihre Wünsche in die Welt hinauszuflüstern. Als Kind träumt sie von glatten Haaren, fröhlicheren Eltern und einer romantischen Märchenhochzeit. Doch Bellas größter Wunsch bleibt über drei Jahrzehnte immer derselbe: ihren Zwillingsbruder von seinem Autismus zu befreien. Erst als sie Bobby fast verliert, lernt sie ihn so zu akzeptieren, wie er ist – und findet damit auch ihr eigenes Glück.

Über die Autorin
Melina Gerosa Bellows ist Chefredakteurin des "National Geographic KIDS" und arbeitete, wie ihre Heldin Bella, als Gesellschaftskolumnistin für renommierte Zeitschriften und Magazine. Sie lebt mit ihrem Mann Keith und ihrer Katze Chiang Mai in Washington D.C. "Wunschgeflüster" ist ihr erster Roman.

Buchdetails:
Originaltitel: Wish
Flexcover HC, 400 Seiten
EUR (D) 12,95
ISBN3-426-65203-X
ISBN 978-3-426-65203-9


Leseprobe


Quelle: DroemerKnaur