Die Zombies (Thomas Plischke)

Im April 2010 wird bei Piper Fantasy "Die Zombies" von Thomas Plischke erscheinen:

"Nach den Vampiren kommen die Zombies!

Endlich das große Epos um die geheimnisvollsten Geschöpfe der Nacht – die Zombies! Die lebenden Toten gelten als unheimlich, feindselig und dumm. Doch die junge Lily ist davon überzeugt, dass dies nicht die ganze Wahrheit ist. Seit jeher fasziniert sie der Zombie-Mythos, und sie ist geradezu besessen davon, mehr über die Geschöpfe zu erfahren. Als Lily den attraktiven Victor kennenlernt, kommt sie einem erschreckenden Geheimnis auf die Spur: Zombies existieren wirklich, die unheimlichen Geschöpfe sind mitten unter uns – und Lily erfährt am eigenen Leib, was es bedeutet, lebendig und tot zugleich zu sein … "

Buchdetails:

400 Seiten, kartoniert
€ 12,95 [D], € 13,40 [A], sFr 22,90
ISBN: 9783492267465

Zum Autor: Thomas Plischke, 1975 in Ludwigshafen am Rhein geboren, absolvierte in Mannheim eine Ausbildung zum Verlagskaufmann. Danach studierte er Amerikanistik, Anglistik und Medienkultur in Hamburg. Dort ist er nun als Dozent tätig und arbeitet außerdem als Übersetzer, Lektor und Autor. Er hat bereits mehrere Rollenspiel-Romane veröffentlicht; zuletzt erschienen bei Piper die Romane »Kalte Krieger« und »Die Zombies«. Thomas Plischke lebt in Hamburg.

Weiteres zum Autor: http://www.im-plischke.de 


(Quelle: Piper Fantasy)