Schattensommer (Anna Kuschnarowa)

Im Februar 2010 ist Schattensommer von Anna Kuschnarowa bei Gulliver erschienen:

rechts. aussteigen. todesangst.

Jannik programmiert ein Netzwerk für die Clique seiner neuen Freundin Nele. Deren fragwürdigen Parolen sind ihm zuerst egal. Denn Jannik fühlt sich anerkannt, er steigt in der Cliquen-Hierarchie auf. Zu spät begreift er jedoch, wie tief er mittlerweile in der rechten Szene steckt. Nach einem Streit mit dem Anführer wird Janniks Leben zur Hölle: Nele wendet sich ab. Sein Hund verschwindet, Daten auf dem PC sind gelöscht, er fühlt sich verfolgt …
Bald scheint er Realität nicht mehr von Einbildung trennen zu können. Jannik gerät immer tiefer in den Strudel seiner Angst. Wem kann er jetzt noch vertrauen?


Über die Autorin:
Anna Kuschnarowa, geboren 1975 in Würzburg, studierte Ägyptologie, Prähistorische Archäologie und Germanistik in Leipzig, Halle/Saale und Bremen. Sie unterrichtet Mittelägyptisch an der Universität Leipzig, seilt sich aber regelmäßig aus dem Elfenbeinturm ab und arbeitet dann als freiberufliche Autorin und Fotografin. Bei Beltz & Gelberg erschien bereits ihr Krimi „Spielverderber“.

Buchdetails:
Broschiert, 232 Seiten
EUR 8,95 [D]
ISBN 978-3-407-74172-1
Leseprobe


Weitere Titel der Autorin

Interview mit Anna Kuschnarowa (2015)

Rezension zu "Das Herz von Libertalia"

Rezension zu "Junkgirl"


Quelle: Beltz & Gelberg