Auf den Schwingen der Nacht (Heather Terrell)

Im August 2010 wird Die Chronik der Nephilim – Auf den Schwingen der Nacht von Heather Terrell bei Ullstein erscheinen:

Die erste große Liebe und ein dunkles Schicksal

Als die 16-jährige Aurelia in der Highschool dem attraktiven Michael begegnet, hat sie das Gefühl, ihn schon lange zu kennen. Mehr noch: Wie sie verfügt Michael über die mysteriöse Fähigkeit, Gedanken zu lesen, und er lehrt Aurelia zu fliegen.
Im Bann der ersten großen Liebe sind die beiden von nun an unzertrennlich. Noch ahnt Aurelia nicht, welche Bestimmung sie mit Michael verbindet – und in welche Gefahr sie sich begeben, als sie ihre wahre Natur zu ergründen versuchen…


Über die Autorin:
Heather Terrell arbeitete zehn Jahre lang in einer New Yorker Anwaltskanzlei, bis sie sich 2007 dem Schreiben widmete. Nach mehreren historischen Romanen legt sie mit „Auf den Schwingen der Nacht“ das erste Buch ihrer neuen Romantic-Fantasy-Serie vor.

Buchdetails:
Originaltitel: Fallen Angel
Übersetzung: Aus dem Amerikanischen von Sybille Uplegger
Kartoniert, 320 Seiten
€ 7,95 [D], € 8,20 [A], sFr 14,90
ISBN-13: 978-3-54828-221-3



Quelle: Ullstein