Das Tal des Grauens (Michael Knoke)

Das Tal des Grauens - zum Schließen ins Bild klicken

Im März ist bei Voodoo Press der Horror-Roman "Das Tal des Grauens" von Michael Knoke erschienen:

Am 13. Mai 1968 bricht eine Expedition, angeführt von dem Indianerscout Running Horse in die Bergwelt der Appalachen auf. Die Teilnehmer sind auf der Suche nach einem legendären Tal, von dem die Malecit – Indianer berichten, dass es besonders fruchtbar sei, um das sich jedoch sonderbare Legenden ranken. Außer Running Horse kehrt keiner der Männer lebend von der Expedition zurück. Running Horse, gezeichnet von dem Erlebten Grauen, verfällt der Trunksucht. Jahre später fällt dem Anthropologen Dr. Richard Matheson, der im selben Dorf wie Running Horse aufgewachsen ist, und indirekt Zeuge vieler Dinge war, die damals geschehen sind, das lange verschollene Expeditionstagebuch in die Hände, dass der Malecit – Indianer mit zurück gebracht hatte. Es berichtet von schrecklichen Vorfällen, die in dem Tal vorgehen sollen, und davon, wie ein geheimnisvoller Angreifer, die Gruppe fast bis auf den letzten Mann dezimiert hat ...

LESEPROBE

Buchdetails:

Paperback Roman
Illustrator: Thomas Hofmann
Cover: Michael Preissl
Seiten: 154, Preis: 12.00 EUR
ISBN: 978-3-9502701-1-2


(Quelle: Voodoo Press)