Die Dämonen des Feuers (M. F. W. Curran)

Im Januar 2010 erschien Die Dämonen des Feuers von M. F. W. Curran:

Dark Fantasy, so spannend und finster, wie sie sein muss …

Es steht geschrieben, dass Mhorrer die Ankunft des Herrn vorbereiten soll. Doch er schloss einst einen Pakt mit dem Teufel und ermöglichte den Dämonen der Finsternis den Zugang zur Erde. William Saxon und seine Armee sollen nun den Schatz des Mhorrer finden, um zu verhindern, dass die dunkle Macht endgültig entfesselt wird. Doch es entspinnt sich bald nicht nur ein harter Kampf gegen die Wächter der Finsternis, sondern auch gegen den berüchtigten Count Ordane, der den Schatz für sich will und dafür jedes Mittel einsetzt …

Über den Autor

Matt F.W. Curran wurde 1974 in Essex geboren. Schon seit seinem 11. Lebensjahr schreibt er regelmäßig Geschichten. Trotzdem hat er nach seinem Studium in Sheffield für eine Bank, die Regierung und ein lokales Musikmagazin gearbeitet, ehe er sich ganz dem Schreiben widmen konnte. Er lebt mit seiner Frau Sarah in Sheffield.

Details zum Buch:

Aus dem Englischen von Joachim Körber
Paperback, Broschur, 608 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-442-47151-5
€ 12,00 [D] | € 12,40 [A]

(Quelle: Goldmann)