Blutige Schuld (Michael Koryta)

Im November 2010 wird Blutige Schuld von Michael Koryta bei Knaur erscheinen:

»Er ist zurück!« Diese Nachricht auf seinem Anrufbeantworter elektrisiert Frank Temple. Seit sein Vater sich vor sieben Jahren erschossen hat, will er nur noch eines: Rache. Nun ist der Verräter aus dem Gefängnis entlassen worden, und Frank kann seiner Wut endlich Taten folgen lassen. Doch auch andere haben noch eine Rechnung offen …

Über den Autor:
Michael Koryta, geboren 1983, lebt in Bloomington, Indiana, und studierte dort Jura mit Schwerpunkt Strafrecht. Schon in der High School jobbte er bei einem Privatdetektiv und schrieb für die Lokalzeitung. Beides kam der Schriftstellerei zugute. "Tödlicher Abschied", seinen ersten Kriminalroman, schrieb er mit gerade einmal zwanzig Jahren. Auf Anhieb gewann er damit 2003 den US-Preis für den besten Detektivroman - einen jüngeren Preisträger hat es noch nie gegeben. Außerdem wurde mit seinem Debüt sofort für den renommierten Edgar Award nominiert.

Buchdetails:
Originaltitel: Envy the Night
Taschenbuch, 464 Seiten
EUR (D) 8,95
ISBN 978-3-426-50442-0



Quelle: DroemerKnaur