Die Bücher des Kataklysmus - Blutschuld (Sean Williams)

Im September 2010 wird Die Bücher des Kataklysmus - Blutschuld von Sean Williams bei Ueberreuter erscheinen:

Der Kataklysmus liegt ewig zurück, doch seine Auswirkungen machen sich immer noch bemerkbar ... Als ein Homunkulus aus der Zwischenöde entkommt, werden Sal und Shilly aus ihrem Versteck gelockt, um zu helfen, ihn aufzuspüren. Als Gegenleistung werden die Himmelswächter sie nicht mehr wegen Experimenten mit obskuren Geheimnissen verfolgen. Aber was genau ist diese seltsame Kreatur? In welcher Verbindung steht sie zur lückenhaften Geschichte der Welt? Und was hat sie mit Highson Sparre zu tun, Sals vermisstem Vater?

Familiengeheimnisse, Politik, lebendige Geister und tote Körper ... all das müssen Sal und Shilly überwinden, um die Wahrheit über die Zwischenöde und die geheimnisvolle Kluft herauszufinden.

Rezension zu "Spiegelzwillinge" <<=

Über den Autor

New-York-Times-Bestsellerautor Sean Williams hat bisher über sechzig Kurzgeschichten und achtzehn Romane veröffentlicht, darunter die Reihe »Books of the Change« und (mit Shane Dix) die Bestsellertrilogien »Evergence« und »Orphans«. Als Co-Autor schrieb er an drei Bänden der Serie Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter« mit. Er wurde bereits mehrfach sowohl mit dem Ditmar Award als auch mit dem Aurealis Award ausgezeichnet. Als Ausgleich zu seinem literarischen Schaffen betätigt er sich gerne als DJ und kocht Currygerichte. Sean lebt in Adelaide, Australien.

Details zum Buch:

13,5 x 21,5 cm
592 Seiten
EUR: 14,95 CHF: 26,50
ISBN: 978-3-8000-9520-9


(Quelle: Ueberreuter)