Endstation: Chaos (Jeff Somers)

Im August 2011 wird Endstation: Chaos von Jeff Somers bei BasteiLübbe erscheinen:

Avery Cates ist der Army beigetreten, seine zweite Chance im Leben, auf legale Art und Weise Geld zu verdienen. Doch schon bald versteigert ein korrupter Offizier ihn und die anderen Rekruten als Söldner. Cates geht an den Höchstbietenden: ausgerechnet an seinen alten Erzfeind Canny Orel ...

Über den Autor:
Jeff Somers wurde in New Jersey geboren, wo er noch heute lebt. Nach seinem College-Abschluss arbeitete er als Lektoratsassistent für einen Verleger von medizinischen Fachbüchern in New York. Seit 1995 publiziert er sein eigenes Magazin The Inner Swine.
Bibliographie

Buchdetails:
Taschenbuch
€ (D) 8,99 | € (A) 9,30 | SFR 14,50
ISBN 978-3-404-20013-9



Quelle: BasteiLübbe