Stunde Null (Michael Green)

Im Juli 2011 wird Stunde Null von Michael Green bei BasteiLübbe erscheinen:

Ein mysteriöses Virus verbreitet sich rund um dem Globus. Tausende sterben an einem Tag, Millionen in einer Woche. Es löscht die gesamte Menschheit aus. Nur Mike Chatfield und seine Familie scheinen immun zu sein. Sind sie die letzten Menschen auf der Erde? Auf der Suche nach Überlebenden stoßen sie auf etwas, was noch viel grausamer ist als die tödliche Krankheit ...

Über den Autor:
Michael Green ist Gründer einer Software-Firma und arbeitet als IT-Berater. Wenn er nicht schreibt, widmet er sich seinem Hobby, dem Segeln. "Nullpunkt" ist sein vielbeachtetes Erlingswerk. Michael Green lebt in Neuseeland und arbeitet derzeit an seinem nächsten Thriller.

Buchdetails:
Taschenbuch
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 14,50
ISBN: 978-3-404-16065-5



Quelle: BasteiLübbe