Literatopia

Normale Version: Von Schafen und Wölfen (Diskussion)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das hier ist das Diskussionstopic zur Gemeinsamen Geschichte "Von Schafen und Wölfen".

Der Titel ist als Arbeitstitel zu sehen, mir ist nichts anderes eingefallen für eine Geschichte die noch nicht existiert ....

Jeder kann mitschreiben, denkt euch einen Charakter aus und schreibt aus dessen Perspektive ein Stück weiter.

Kleine Anmerkung: Ich würde mir gerne vorbehalten, "Fox" in eine eigene Geschichte zu übernehmen, je nachdem wie er sich entwickelt (und ob ihn jemand rettet Icon_panik ). Ich hoffe das ist in Ordnung.

Ansonsten bin ich gespannt auf eure Einfälle Icon_smile
Hey Welti, cool dass du zur Rettung kommst. Icon_smile