Literatopia

Normale Version: Sag bei ankunft lauthals: "Wer?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
:icon_stumm: iff bimm gefwungen fu pfeigen...-
herfliff furück!
po Let :icon_stumm:

Amber

Wieso bist du denn gezwungen zu schweigen? Das würde mich jetzt mal interessieren :-)
Mrgreen *lach* gut dann kreiere ich doch jetzt einmal den spitznamen Pol Icon_wink Hast Recht, bei Po musste ich leider unweigerlich an die Teletubbies denken *g*

lg
bianca (ein bia tuts aber auch, hat sich glaube ich eingebürgertIcon_smile)
Amber -
so? Würds Dich das? - Ach, bist Du etwa heiß auf celebrities?
Aufrichtig: kein kino! Holzbretter, die in etwa welten bedeuten können. / (Auswendig lernen & so'n kram!)

Bianca -
Icon_confused ... telewa?!...ich bin etwas älteren stadiums & kenne diese tabs nicht mit namen...(ich glaub, die Mainzelmännchen brächte ich auch nicht mehr zusammen!) - gut, einverstanden!

Grüße, poL
Hey poLet,

ich hab deinen Nick jetzt schon des Öfteren hier im Forum gelesen und dabei festgestellt, dass ich deine Vorstellung noch gar nicht kenne. Nachdem ich diese jetzt gelesen habe, kann ich mich auch an deine Werke machen. Wollte nur eben schnell "hallo" sagen, weil sich das ja so gehört, ne.

Also: Hallo Icon_smile
Herzlich willkommen im Forum, eingelebt hast du dich augenscheinlich schon.

Und bia meint diese Figuren hier: Teletubbies bei Wikipedia
[Bild: 2007-3-27-teletubbies.jpg]
Du bist der rote ^^

LG,
Angel
Oh...(*überrascht*)...ein neues 'Hallo'!
Und dann noch von einem Engel, fein.
Ja, ich versuche mich in 'mitarbeit' -vor allem- im lyrikatelier.
Eingelebt...hm, es ist da schon so ein bisschen wie sonntag nachmittags in der fußgängerzone von Darmstadt. Mrgreen

So, der rote also. Naja, der ring würde -sinnbildlich- eher durch die
nase gehen...ein bisschen klein...aber das rechte ohr kommt einigermaßen hin! Icon_shocked

Tja, fühl Dich frei 'in-meinen-werken'!
Danke Dir für die begrüßung!

Schönes,
poLet
Seiten: 1 2