Literatopia

Normale Version: Ich bin der uli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen.
Tja, Vorstellung. War noch nie meine Stärke ....
Ich hab aber mal eine geschrieben, die mir gefällt: auf meiner Homepage.
Ich schreibe, wenn ich schreibe, Phantastik und/oder Fantasy, wenn nicht moderiere ich im http://federfeuer.de und zumindest im Sommer bau ich Gärten - leider weniger die Parkanlagen für Fürsten, sondern eher den Reiheneckhausgarten für Leute mit zuwenig Gält. Was insdgesamt leider auch bewirkt, dass ich nicht wirklich viel Zeit habe - nicht mal von der Sorte, die kein Geld ist ...
Nun ja ... wer Fragen hat zu fragen, der frage.

Oh, Ja: hergefunden durch gelegte Spuren im Federfeuer ...

alles Liebe, uli


EDIT: Die HP mit der Vorstellung gibts nicht mehr - dafür ne neue: http://schratbuch.de
Hallo uli! Icon_smile

Willkommen in Literatopia; schön, dass du dich herlocken hast lassen Icon_wink
Ich hoff, du lebst dich schnell ein und lässt uns bald was lesen; wenn du Fragen oder Schwierigkeiten hast, immer gerne an die Mods und Admins Icon_smile
Viel Spaß hier und man liest sich

lg
lu Icon_smile
Hallo uli,
da musste ich doch glatt mal reinstöbern, nachdem ich den Namen meines Hamsters im Vorstellungstitel entdeckte - das der allerdings schreiben könnte, wäre mir neu. Icon_wink
Also herzlich Willkommen in unserem Forum! Es ist nicht so schön rot, wie das Fegefeuer und hat auch keine so schöne Begrüßung, aber dafür sehr viel Herz, einen Haufen netter Leute und viel Interessantes zum Schmökern zu bieten.
Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl, lebst dich schnell ein und bereicherst das Forum.

Liebe Grüße
Adsartha
Hallo Uli,

Die Schicksalsschläge waren zwar weniger als Ratschläge, gelegentliche Stränge erforderten Überschläge, und in den 70gern wiesen sogar Hosen - modemässig - welche auf.
Humor wäre sicherlich auch deine Rubrik. Icon_smile
Ja, was soll ich sagen, ... ich freu mich sehr über Userzuwachs ins Fantsygenre hinein. Wenn das so ist, wird man sich sicherlich bald wieder in gewissen Rubriken begegnen. Hab Spaß, fühl dich wohl und wenn du Fragen hast, hilft dir sicherlich jeder Moderator gerne weiter.

auf bald im Forum und,
Willkommen, Willkommen
- Sternchen
Hallo JvW,

herzlich Willkommen in Literatopia! Icon_smile

Hat dich etwa Mira hergezerrt? *g* ... ihr müsstet euch ja zumindest kennen ...
Soso, diese Reihenhauseckgärten werden also von schlecht bezahlten Gärtnern gestaltet und nicht von den Damen oder Herren des Hauses *interessant* ...

Viel Spaß hier und Grüßle

- Zack
Hi Ulli.

Schön dich hier zu sehen. :D
(Lilith, fall du dich jetzt wunderst Icon_wink)
Herzlich willkommen!

Liebe Grüße,
Zwielichtstochter/Lilith
Halloho Uli Mrgreen *immer noch hüpf* Mrgreen

Ja, was bleibt mir zu sagen? Wir kennen uns ja, zumindest ein bisschen Icon_wink *lach* - willkommen, willkommen! Schön, dass du dich hier angemeldet hast! Wie gesagt, ich war wirklich überrascht.
Ich hoffe, du kannst doch hier und da ein bisschen Zeit erübrigen, um hier zu stöbern - viel Spaß dabei! Icon_smile


Mira (aka C. Icon_wink)
Oy, danke für die Begrüßung ...

Tatsächlich hat Mira aber nicht gezerrt - nur Spuren gelegt. Und Zwielichtstochter (ähm) auch hier, schön! na, ich denk, ich stöber noch ein bischen, bevor ich hier was zum Lesen einstelle (aber auf der HP gibts schon was ... Mrgreen), weil ich mir sonst komisch vorkomme.
@ Sternchen: das mit dem Humor ... jain. Jedenfalls wird es schnell tiefdunkelschwarzer Humor, wenn ich damit anfange ...
@Mira: Icon_jump das einzige ist die Zeit ... morgen einen Termin, es geht um freie Mitarbeit in (unserem Käseblatt) unserer hochgeschätzten überregionalen Heimatzeitung, (die wirklich ganz toll ist) ... abe rreinschauen werd ich auf alle Fälle können, und du kennst das ja: Tür auf, lesen ... wer kann da wiederstehen?

cheers, Uli
Hallo JvW,

auch von mir ein herzliches Willkommen:D Fantasy und Phantastik, ui, da werden wir uns sicher noch ein paar mal über den weg laufen und ich freue mich schon darauf :D
Also dann, viel Spaß im Forum und ich hoffe, du lebst dich schnell ein.
Achso, ehe ich es vergesse: woher kommt denn dein Nickname? *neugierig guckt* Icon_wink

liebe grüße
bianca
hoy Bianca,
Tja, der Nick ...
das sind die Initialien meines Hauptprotagonisten aus den Eichenburger Chroniken, Herr Johannes von Waldhof, der erste Detektiv des Landes Eichenburg. (Daher auch der Name der HP: ETC steht für Eichenburger Tages Chronik, die Zeitung des Landes Eichenburg - das .Aktuell musste sein, weil die Domain schon besetzt war - schade.
Zur Zeit arbeite ich (auch) am Teil 2, besteht also eine gute Chance, den Kerl hier mal vorzustellen ...
beim Einleben bin ich schon fröhlich dabei. bis bald! uli
Seiten: 1 2