Literatopia

Normale Version: Yossarian
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Seid gegrüßt
Nach langer Abwesenheit vom LP habe ich Anfang der Woche von der neuen Seite erfahren. Da die Literatur in meinen Interessensberiechen gerade wieder einen deutlich höhreren Stellenwert eingenommen hat und ich sogar nach langem wieder die Zeit und Motivation gefunden habe, selbst etwas zu schreiben wollte ich mich bei euch zurückmelden. Ich bin momentan Zivildienstleistender in einer Behindertenwerkstatt in Dieburg/Hessen.
Literarisch liegt mein Interesse hauptsächlich bei Utopien/Distopien, woran ich mich momentan auch selbst versuche. Aber auch Theaterstücke sind ein Teil der Literatur, der mich fasziniert und in dem ich mich in Zukunft auch gerne versuchen würde (auch im Ausführen solcher).
Ansonsten.... fragt wenn ihr noch was wissen wollt.
Liebe Grüße
yossarian

Isola

Willkommen in Literatopia, Yossarian Icon_smile

Kann es sein, dass du früher einen anderen Nick hattest im LP? Kann mich leider nicht an dich erinnern... Oder bist du einer der ganz alten Hasen? Icon_wink


Grüße,
Isola.
Hallo und herzlich willkommen, yossarian!

Nachdem du gemeint hast, dass du schon mal im LP warst, musste ich gleich suchen ... unter diesem Nick hab ich keine Beiträge gefunden. Also schließe ich mich gleich Isolas Frage an; hattest du einen anderen Nick? Oder hast du nichts geschrieben? ^^
Jedenfalls bin ich schon gespannt, was du so von dir lesen lässt.
Ich hoffe, du bleibst uns eine Weile erhalten! Viel Spaß hier! Icon_smile


Mira
Hallo und willkommen, Yossarian!

HolyKnight

Herzlich willkommen auch von mir! Icon_smile

Hoffentlich lesen wir dann bald was von dir. Freue mich schon Icon_smile

Grüße

Holy
Hallo yossarian,

interessanter nickname - woher?

Jedenfalls ein herzliches Willkommen auch von mir Icon_smile

Grüßle

- Zack
OK, um der meistgestellten Frage entgegenzukommen, hieß früher mal oblivion (Der mit dem Garfieldsmiley)
Yossarian ist die Hauptfigur aus Catch 22 (bzw. "Der IKS-Haken ") von Joseph Heller, ein Buch das ich zwar mag, aber immernoch schrecklich verwirrend finde, was sicherlich auch daran lag das ich es nur auf Englisch gelesen habe. (ich glaube es gibt noch ein Buch mit der selben Hauptfigur, hab ich aber nie gelesen).
Hab mittelmäßig viel geschrieben, hauptsächlich bei den Kurzgeschichten und im Politikberich.
Gedichte waren (und sind immernoch) überhaupt nicht meine Sache.
Ach, du bist oblivion!

Na dann: Welcome back! Mrgreen ...
Herzlich willkommen!
Dystopien finde ich übrigens auch toll!
Ein liebes Hallo auch von mir!
Seiten: 1 2