Literatopia

Normale Version: Hi!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Als Neuling in diesem Forum wollte ich mal kurz "Hallo" sagen.

Hin und wieder versuche ich mich an Kurzgeschichten, die ich gerne in Foren wie diesem veröffentliche, da man aus den Reaktionen und Kommentaren unendlich viel lernen kann. Erst durch das Feedback macht das Schreiben so richtig Spaß.

Beruflich bin ich im Bereich Marketing tätig, zwar nicht als unmittelbar Kreativer, aber auch in meiner eher koordinierenden Funktion komme ich natürlich ständig mit Texten, Grafiken, Websites, multimedialen Inhalten etc. in Berührung. Das macht mir sehr viel Spaß und ist nach dem eher trockenen BWL-Studium genau das Betätigungsfeld, das ich mir immer gewünscht habe.

Privat widme ich mich neben dem Schreiben - wann immer es die Zeit zulässt - der Malerei und der digitalen Musikproduktion.

Im letzten Jahr habe ich übrigens eine Auswahl meiner Stories unter dem Titel "Eiskalt erwischt - Hinterhältige Kurzgeschichten" als Buch veröffentlicht.

Soweit erst einmal,

viele Grüße,

Schtein

Amber

Hallo Schtein,

herzlich Willkommen hier im Forum. Falls du irgendwelche Fragen hast,kannst du dich an einen Moderator oder Admin wenden.
Hoffe du lebst dich schnell ein...

Gruß
Hallo Schtein Icon_smile

auch von mir herzlich willkommen im Forum. Du hörst dich ja recht vielseitig an - was liest du denn gerne so?
Wenn du uns dein Buch ausführlicher vorstellen willst, kannst du das übrigens auf der Autorenbühne tun.
Dann wünsch ich dir viel Spaß hier und schön, dass du hergefunden hast! Icon_smile

lg
lu
Hey Schtein!

Ich freue mich wirklich, dich hier zu lesen.
Komm nur rein, schau dich um, leb dich ein und fühl dich wohl.

Angel
Hallo Amber,
hallo lu,

danke euch beiden für die blitzschnelle Antwort und die Willkommensgrüße.

@lu: Hab gerade mal kurz in dein Profil geschaut. Wenn es um Vielseitigkeit geht, bist du aber ganz weit vorn. Was ich so lese? Gerne Spannendes, also viel aus dem Bereich Thriller. Neben den einschlägigen US-Autoren auch durchaus deutsche Schriftsteller wie z.B. Sebastian Fitzek. Die Chance, mein eigenes Büchlein vorzustellen, werde ich demnächst gerne nutzen!
Hallo AngelOfShadow,

vielen Dank, werde mich bestimmt schnell einleben!

LG,
Schtein
Hallo Schtein,

auch von mir Herzlich Willkommen!

Bin schon gespannt auf deine Buchvorstellung - wenn du Fragen etc. hast, kannst dich jederzeit an die grünen Wesen oder mich wenden Icon_wink ...

Schreibst du auch Lyrik?

Grüße

- Zack
Hallo Zack,

vielen Dank!! Meine Buchvorstellung habe ich übrigens eben eingestellt. An Lyrik habe ich mich bisher noch nicht versucht, aber wer weiß, vielleicht probiere ich es mal in einer ruhigen Minute (Stunde? Woche?).

Viele Grüße,
Schtein
Hallo Schtein=),

Und noch ein heimatlos gewordener Verlorene Werkler? Icon_wink Dein Name ist mir auf jeden Fall noch geläufig, also:
Herzlich Willkommen auch von mir :D

liebe grüße
bianca
Hallo Schtein,

schön, dich hier zu sehen, ist toll, immer wieder auf bekannt Gesichter zu treffen. Leb dich ein und mach es dir gemütlich - wirst es nicht bereuen. Icon_wink

Willkommen, Willkommen
Sternchen
Seiten: 1 2