Literatopia

Normale Version: Sterne und Ränge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da wir mittlerweile über 200 User haben und Gefahr laufen, bald sehr viele graue Eminenzen zu haben, habe ich die User etwas verjüngt Icon_wink ...
Ich weiß auch nicht mehr, ob damals die aktuelle Rangverteilung gepostet wurde oder eine ältere. Ich hab sie ein wenig höher gestuft, hier die neue, mit Sternen:

Stilles Wasser (Benötigte Beiträge: 0) - 0 Sterne
Tintenkleckser (Benötigte Beiträge: 50) - 1 Stern
Bibliothekar (Benötigte Beiträge: 250) - 2 Sterne
Armer Poet (Benötigte Beiträge: 500) - 3 Sterne
Scharfe Zunge (Benötigte Beiträge: 1000) - 4 Sterne
Graue Eminenz (Benötigte Beiträge: 2000) - 5 Sterne

Mods und Supermods - 6 Sterne
Admins - 7 Sterne


Grüße

- Zack
Hey zack,

siehst du, ich wusste nur dass es Namen gibt aber nicht wofür sie stehen gg
also ein dickes Dankeschön von mir.

Eltair
Dann bin ich wohl noch eine ganze Zeitlang Tintenkleckser  Wait