Literatopia

Normale Version: Kummerkasten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

die Moderatoren im Skriptorium bemühen sich stets darum, dass jeder Beitrag zumindest einen Kommentar erhält - schließlich stellt ihr eure Geschichten und Gedichte hier rein, um Feedback zu bekommen.
Aber die Mods sind natürlich auch nur Menschen und übersehen mal was - oder haben schlichtweg einfach mal wenig Zeit.

Also dachten wir uns, wir richten einen Kummerkasten ein: Für Leute, die schon über einen Monat sehnsüchtig auf einen Kommentar warten und noch keinen (oder weniger als drei Kommentare) bekommen haben.
Ihr dürft euch hier also ganz legitim beschweren, wenn ihr übersehen wurdet! Icon_smile

Allerdings dürft ihr euch hier nur beschweren, wenn:

~ ihr noch keinen einzigen Kommentar beim betreffenden Werk bekommen habt
~ ihr nach einem Monat immer noch weniger als drei Kommentare habt

Wer diesen Thread nutzen will, um Werbung für sich selbst zu machen: Vergesst es! Eigenwerbung wird sofort gelöscht und versucht ihr es wieder, werdet ihr verwarnt.

Dieser Thread soll nämlich dazu dienen, den Leuten Gehör zu schenken, deren Werke im Forengetümmel untergegangen sind.

Liebe Grüße

- Zack
Ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich das für eine schöne Idee halte.
Ansonsten hoffe ich, dies ist mein erster und letzter Post hier ;-)

LG Adsartha
Hmm, bei jeder anderen Geschichte wäre es mir vermutlich egal, aber bei "Brennende Seelen" ist es doch irgendwie anders, dafür liegt mir die Geschichte doch zu sehr am Herzen.

Also bei "Brennende Seelen 2" warte ich schon seid einem Monat auf einen Kommentar.
"Brennende Seelen 3" hat übrigens auch bald die magische Marke von einem Monat ohne Kommi erreicht.

Ihr findet die Geschichten hier:
Brennende Seelen 2

Brennende Seelen 3

Wie gesagt, normalerweise wäre es mir egal, aber bei der Geschichte halt nicht. Denke, wird auch das einzige Mal bleiben, dass ich mich hier melde.

Drakir

Persephone

Ich machs morgen OK? Versprochen und bin hoffentlich die Ertse lol
Juchu, Danke!:icon_danke_ATDE:Icon_jump

Werde mich dann auch in den nächsten Tagen bei dir revanchieren und mich mal auf eine deiner Geschichten stürzen.

LG,
Drakir
Hi Drakir,
die Geschichte brütet auch schon eine Weile in meinen Favoriten.
Werde mich diese Woche auf jeden Fall mal ransetzen.

LG
Adsartha
Literatopia!

Ich melde jetzt mal ein Bedürfnis an,
und zwar suche ich Mitspieler für die Spielwiese.
Im Moment gleicht sie einem öden Fleck im Nirgendwo. Das geht gar nicht.
Es wäre daher schön, wenn sich noch ein paar finden würden, damit die Wiese so richtig in Schwung kommt.

Das soll dann irgendwann mal so aussehen:

[Bild: 11.gif]

In freudiger Erwartung auf Besuch
Adsartha
Icon_jump
Ich will hier nochmal darauf hinweisen,
dass wir immer noch Kinder für die Spielewiese suchen ...
Also ich habe bereits seit fast einem Monat mein kurzgedicht "Unsichtbarkeit" bei kurzlyrik stehen und bischer hat niemand dort reingeschrieben!
Hallo,
nachdem Morgana so prompt "bekritelt" wurde, möchte ich mich auch mal kurz melden. Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meinen beiden Gedichten Hassliebe und Worte annehmen könnte, die seit dem 6. Juni online stehen.
Es muss ja nicht viel sein. Ein kurzes Feedback genügt mir völlig.

Dankeschön
Addi
Seiten: 1 2