Literatopia

Normale Version: Irrungen der Nacht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo @ all,
ich habe gerade mal wieder mein WV auf den neuesten Stand gebracht und dabei ist mir eingefallen, dass ich schon lange mal einen Aufruf starten, genauer gesagt, einen Seelenstriptease von euch verlangen wollte. Icon_wink

Im Bereich Horror findet ihr meine so genannten Albtraumauswüchse. Drei mehr oder minder kurze Szenarien, die so oder zumindest sehr ähnlich des Nächtens von meinem Unterbewusstsein fabriziert worden sind.
Ich würde diese Reihe gerne fortsetzen und rufe hiermit alle Schreibfreudigen auf, ihre Albträume oder zumindest kurze Horrorszenarien auszubreiten. Der Stil ist dabei jedem selbst überlassen.
Einfach "Albtraumauswüchse" vor euren Titel und rein damit.
Einen Kommentar gibts von mir Gratis obendrauf.
Ich freu mich schon.

LG
Adsartha

PS: Wer sich noch unsicher wegen bestimmter Details ist oder Fragen bezüglich eines Textes hat, einfach bei mir melden.