Literatopia

Normale Version: Walter Moers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hab mir jetzt ein gebrauchtes Exemplar für 65 Euro gekauft.
Teuerstes Buch meines Lebens ^^
@ Elia:

Ist vielleicht das teuerste Buch deines Lebens, aber immerhin hast du da jetzt einen kleinen Schatz im Bücherregal stehen Icon_winkIcon_wink
Das ist so Icon_smile
Ich bereue das Geld kein bisschen. Geld ist sowieso stark überbewertet.
Brauche jetzt noch das Labyrinth der Träumenden Bücher, dann hab ich die ganze Zamonien Reihe als Hardcover Icon_smile
Das steht Gott sei Dank schon in meinem Regal....wobei natürlich sein Vorgänger storymäßig viel besser ist. Bin dann mal auf den dritten Teil gespannt.
...
Aber cool...macht sich ganz nett Zuhause mit den Hardcover-Editionen!!!

Icon_smileIcon_smile
Für mich war das Labyrinth der totale Reinfall ... wie man auch in der Rezension auf der MP nachlesen kann ;o)
(04-10-2012, 09:21)AngelOfShadow schrieb: [ -> ]Für mich war das Labyrinth der totale Reinfall ... wie man auch in der Rezension auf der MP nachlesen kann ;o)

Hab ich gesehen.
Amazon Bewertungen sprechen ja auch Bände..
Aber gehört halt zu der Reihe, deshalb wird der Band gekauft Icon_smile
Eben^^
Hauptsache alle Hardcover-Bände in einer Reihe.
Sieht auch viel schöner aus (vom Inhalt dann mal abgesehen).

@ Angel:
Da muss ich dir übrigens Recht geben. Der Zamonien Band konnte wirklich nicht an seinen Vorgänger anknüpfen. War eben doch nur ein seeeehr langer Prolog. Bleibt auf die alte Stärke im dritten Band zu hoffen.
Seiten: 1 2 3