Literatopia

Normale Version: Neu, wieder da, wieder neu da, neuerdings wieder da
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo allerseits,

einige von euch erinnern sich vielleicht an mich. Alle anderen werden mich noch kennenlernen...

Ich hocke in Hannover, arbeite tagsüber, studiere abends und lebe irgendwie zwischendurch. Im Moment schreibe ich kaum noch, habe mir aber bis letztes Jahr die Finger wund getippt, sodass Zack meinte, mich in dieses Forum zerren zu müssen. Icon_rolleyes

In der Hochphase meines kreativen Wahns hab ich solche Sachen verbrochen 3833432152 und etwas später sowas 3833446978. Danach hab ich mich auf die Informatik gestürzt und in die Mathematik verliebt. Die Phase, in der ich mein Algebra-Buch mit ins Bett nehme, wird vielleicht nächstes Semester ausheilen.

Was schreib ich den ganz Interessierten, die jetzt echt noch mitlesen? Hmm... ach ja, eine Homepage hab ich auch: www.binary-universe.net. Ansonsten bin ich Hobby-Fotograf, NABU-Mitglied, Tierfreund, Menschenfeind, Geek und radikaler Radfahrer. (Wie ihr euch sicher denken könnt, meide ich gewisse Diskussionen.) Auf ein kreatives Zusammensein!

Schräge Grüße
coco
Hallo coco Icon_smile ...

Herzlich Willkommen in Literatopia!

Schön, dass du endlich da bist! Solltest dringend mal in die Sci-Fi Ecke schauen - sogar Mira hat dort eine Story gepostet! ^^ *die wird sich auch freuen, dass du da bist*

Ansonsten gibt es auch hier eine Spielwiese ...

@all: Ich hab die Bücher gelesen und die sind ECHT GUT! Icon_smile

Grüße

- Zack
hallo coco,

willkommen zurück! Icon_smile Icon_smile

schön, dass zack dich hergeschleppt hat Mrgreen

* lu hat die Bücher auch gelesen und empfiehlt sie weiter! Icon_smile
hi coco,

welcome back Icon_smile
Hallo coco,

schön, dass ein alteingesessener LPer wieder zu uns stößt.
Ich gehöre zu denen, die dich nicht kennen und dementsprechend wohl noch kennen lernen werden - allerdings definitiv nicht im S42 oder in der SciFi-Ecke. ist halt einfach nicht mein Genre.

Nachdem sowohl die Chefin als auch lu deine Verbrechen angepriesen haben, werde ich mir morgen mal die Zahlenkombis anschauen - fürchte aber, dass das Lesen dann noch warten wird, sofern Interesse erwacht.

Ansonsten kennst du das Leben in einem Forum dieser Art schon - deshalb kurz und knapp: Herzlich willkommen (zurück) und viel Spaß bei uns :o)

Angel
Hallo Coco,

und Willkommen zurück in LT. Ich persönlich kann mich an den Namen nur schummrig erinnern, glaub aber, dass wir uns im Forum noch nicht begegnet sind. Ich freu mich natürlich trotzdem, wieder jemanden hier zu wissen, der das Rad des Forums schon kennt. Icon_wink
Bis dann, in den Rubriken.

Liebe Grüße,
Sternchen
hallo coco,

es ist immerwieder interessant zu sehen, wie neue user ihren weg hierher finden. bzw. in deinem fall zurück finden!Icon_smile

na dann: herzlich willkommen!

lg

Lady
hallo coco=),

auch von mir herzlich willkommen und viel spaß weiterhin bei allem Icon_smile

liebe grüße
bianca
Hallo coco,
als ich deinen Vorstellungstitel las, musste ich ja erstmal grinsen. Da hatte wohl jemand Entscheidungsschwierigkeiten? Icon_wink

Auf jeden Fall, auch von mir ein herzliches Willkommen!

LG
Adsartha
Hallo ihr alle,

danke für die netten Willkommensgrüße!

Sobald ich meine momentane Universalkrise überwunden habe, schau ich garantiert in die Schreibforen rein. Versprochen!

@AngelOfShadow: Die SciFi-Ecke ist "leider" mein zweites Zuhause. Dann lernen wir uns eben im Cafe oder auf der Spielwiese kennen.

@Sternchen: Du heißt genau wie die Henne auf meinem Avatar-Foto. Zufall oder Omen? Icon_wink Wenn dieses Viech gut drauf ist, zerreißt es jedes Papier, das offen herumliegt. Machst du das mit meinen Texten? Oh oh... Icon_shocked

@Belgarion: Wusste ich doch, dass dich endgültig auf die helle Seite der Macht schlagen würdest! Tux rulez.
Seiten: 1 2