Literatopia

Normale Version: Frühling/Ostern '09: Herzliche Frühlingsgrüße (von Angel)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So,
nachdem der Stress um meine gecancelte Hotelreservierung, die heute Morgen in meinem Postfach war, erstmal abgestreift ist, habe ich nun die Gelegenheit mich über die ersten Ergebnisse der Postkartenaktion zu freuen. Icon_smile

Zuerst eine schlichte weiße Karte mit Blütenköpfen darauf, beschrieben mit blauem Kugelschreiber.


Hallo Addi,
die es schon sehr bald in die Ferne zieht. Als Zeitpunkt hast du dir genau den richtigen ausgesucht - noch ist hier alles grau und lädt zum Fliehen ein, doch in Neuseeland erwartet dich (hoffentlich) anderes Wetter - und andere Temperaturen.
(Anmerkung: Ja, im Moment noch 20 Grad, aber der Herbst kommt!)


Ich wünsche dir für deine Reise viel Unternehmungslust, Glück und Erfolg.
(Danke Icon_smile )

Auf dass du uns nicht vergisst
(Wie könnte ich? Icon_wink )
und gerne zurückkommst. (Na, mal sehen. Mrgreen )



Ganz herzliche Frühlingsgrüße - und schreib uns mal 'ne Karte Icon_wink
(Pfft Icon_wink )


Also erstmal vielen Dank für die schöne Karte und die Reisewünsche. Ansonsten muss ch zugeben, dass ich ziemlich ratlos bin. Mein Schriftbildgedächtnis, ist um es gelinde auszudrücken, mies, und die Karten der Voraktionen liegen alle irgendwo oben auf dem Dachboden.
Da die Briefmarke jedoch das Brandenburger Tor zeigt, und da ein UNS steht, tippe ich mal völlig blind auf ... Lilly?

Mal schaun, wer sich da jetzt beschweren kommt. *gg*

LG
Addi
Sorry, Addi - ich war es nicht.
Angel?
Joah,
das wäre mein nächster Tipp gewesen, weil Angel ja auch so gerne Postkarten haben will. Mrgreen

Als Angel, oute dich! Icon_wink

@ Lilly: Schade, aber einen Tipp wars wert. Du warst dann aber nicht zufällig das hier, oder?

http://www.literatopia.de/forum/showthread.php?tid=2993
Jawoll, ich war's. Auch wenn ich nicht ganz verstehe, wieso ich auch Karten verschicken muss, nur weil ich welche will Mrgreen

Und ich bin sicher, dass es "mal 'ne" hieß!
Kriegste doch alles Angelita.

Ein " ' " und 'ne Postkarte.

Icon_bussi

Danke für die deine.
Das "mal" muss klein! *Faustauftischsmiley*

Gern geschehen :o)
Pftt,
über was manche Menschen sich so aufregen können. Icon_wink

Tief durchatmen, Angel.

LG