Literatopia

Normale Version: Frühjahr/Ostern '09: Grüße vom Weihnachtsmann ... (von bianca)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(... ja, ich bin bei der richtigen PKA gelandet!)

Habe schon vor längerem eine schöne, selbstgebastelte Karte bekommen (mit vielen Bildern vom Osterhasen und Weihnachtsmann, echt superschön gemacht):

"Liebe Zack,

eigentlich hatte ich eine aufklappbare Karte vorgesehen, aber der Tacker hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nunja, jedenfalls wünschte ich dir Frohe Ostern, herrliche, mit Sonne angefüllte Tage in Mitten von Osterglocken, bunten Eiern und Süßigkeiten und und und ... ich hoffe, du genießt die Ostertage Icon_smile

Liebe Grüße
Der Weihnachtsmann

P.S.: Es tut mir leid, dass diese Karte dieses Jahr nicht vom Osterhasen überbracht werden kann, doch er lässt sich entschuldigen. Wir hoffen der Service ist zu ihrer Zufriedenheit ;D"

Dazu gibts noch eine süße Geschichte, nur leider kann ich einige Wörter nicht richtig lesen, was das Abtippen echt schwer macht. Deswegen würd ich die Person bitte, wenn sie den Text aufm PC hat, ihn mir per PN rüberzuschicken!

Wenn nicht, versuch ich mich dran - aber eventuell stehen dann falsche Wörter da ^^ ... (die Schrift ist echt schön, nur schwer zu lesen, find ich ...)

Und ich tippe mal auf bianca Mrgreen Mrgreen Mrgreen ...

Grüße

- Zack
ach mensch....warum erkennt man mich denn direkt? *schmoll* Mrgreen

freut mich aber, wenn dir die Karte gefallen hat...zugegeben, sie ist ein wenig...wirr geworden *lach* leider muss ich sagen, dass die Geschichte in der Karte ein Einzelexemplar ist ^^
Aber ich kann später gerne korrigieren und weiterhelfen. Icon_smile

liebe grüße
bianca
Okay, ich schau mal, dass ichs die nächsten Tage mal abtippe Icon_wink ... vielen Dank! Icon_smile
gern geschehen ^^
Grad beim Stöbern aufgefallen:
Wolltest du nicht die Geschichte abtippen? (Jetzt ist ja langes Wochenende, jedenfalls für einige von uns ^^)