Literatopia

Normale Version: mercury grüßt :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen...
Ich bin ein 15jähriges Mädchen, das in der Nähe von Bremen wohnt ^.^ Meine größten Leidenschaften sind das Singen und natürlich Lesen. Icon_smile
Außerdem schreibe ich gerne - meistens Songtexte - und mag Sprachen. Ich spreche fließend deutsch und türkisch, hab 5 Jahre lang Französisch in der Schule gelernt, Englisch spreche ich auch und ich hab dieses Jahr mit Spanisch angefangen Icon_smile Mein Ziel ist portugiesisch Icon_wink
Joa.. da ich mir, bevor ich ein Buch kaufe, gerne mehrere Meinungen anhöre, dacht ich mir, dass ich hier vielleicht gut aufgehoben bin Mrgreen
Am liebsten lese ich Fantasy, aber auch mal Klassiker und ernstere Themen oder einfach nur Frauenliteratur Icon_smile Eben das, was mich interessiert :D
Hallo mercury,

herzlich Willkommen in Literatopia! Icon_smile

Wenn du Fantasy magst, solltest du einmal den neusten Artikel der LästeraTiopia lesen Icon_wink ...

Viel Spaß hier wünscht

- Zack
Guten Abend mercury,

und Willkommen in Literatopia. Schön, dass du dich zu uns gesellst. Icon_smile Rezensionen zu Büchern (also die erwünschen Meinungen) findest du auch auf unserer Mainpage. Ansonst ist wohl das Bücherregal interessant für dich, dort kann man fröhlich und munter Meinungen einholen, Bücher zeigen, die man gelesen hat, und Diskussionen führen.

Egal was dich davon reizt, ich hoffe, dass es dir hier gefällt und du Freude an (& mit) uns hast. Icon_smile

Liebe Grüße,
Sternchen
Auch von mir: herzlich Willkommen!^^

Deine selbstgeschriebenen Sachen sind hier natürlich auch nicht fehl am Platz. Icon_wink
Ansonsten kannst du dich gut im Bücherregal austoben, wie Sternchen schon sagte.

Viel Spaß jedenfalls!

Grüße vom Wanderer
Hallo mercury,

herzlich willkommen in Literatopia. Wer Infos und Meinungen zu Büchern haben möchte, ist hier tatsächlich gut aufgehoben.

Schreibst du selbst denn auch oder liest du nur Bücher? Unser Forum hat auch tolle Geschichten zu bieten. Schau dich einfach in Ruhe um und schnupper hier und dort mal rein - es lohnt sich auf jeden Fall!

Interessant finde ich, dass du so viele Sprachen sprichst. Gibt es dafür einen bestimmten Grund oder ist das einfach nur dein persönliches Interesse? Und warum ausgerechnet protugisisch?

Liebe Grüße,
Angel
Hallo mercury,

herzlich willkommen bei uns. Sternchen hat dich ja schon mit den wichtigsten Links versorgt und Angel hat dir schon ein paar interessante Fragen gestellt. Icon_smile

Dann bleibt mir nur dir hier viel Spaß beim einlesen zu wünschen und zu hoffen, dass du dich hier wohlfühlst.

Liebe Grüße,
Lady
Hallo mercury,

erst einmal: wow, so viele Sprachen würde ich auch gerne sprechen Icon_wink

Und dann natürlich: Herzlich Willkommen, leb dich ein, fühl dich wohl, stöbere ein wenig. =)

liebe grüße
bianca